Podcast

30. Folge „Antiasiatischer Rassismus und 2000er Throwback mit Nhi Le“ von „Das nehme ich mal mit“

Diese Woche haben Lasse Petersdotter und ich die wunderbare Journalistin und Speakerin Nhi Le zu Gast in unserem Podcast #dasnehmeichmalmit! Wir sprechen über antiasiatischen Rassismus in Deutschland in der Coronakrise, über antischwarzen Rassismus in China und über Solidarität zwischen Gruppen, die von Rassismus betroffen sind. Weil wir aber auch mehr sind als die Summe des Hasses, der uns entgegenschlägt, sprechen wir noch über andere Themen. Wir sprechen über die 2000er Throwbacks, über R‘n‘B (Nhi und ich) Rock (Lasse) uvm. Außerdem sprechen wir über unsere Leidenschaft zum Schreiben, Notizbücher und wie viele besondere Stifte Lasse besitzt …. Danke für das tolle Gespräch Nhi!
Hört euch hier die aktuelle Folge an!