Unterwegs

Dreh mit der Obama Foundation

Nachdem ich Ende Februar bereits bei einer Konferenz der Obama Foundation in Kalifornien reden durfte, wurde ich heute einen Tag lang von der Stiftung für einen Videodreh bei meiner Arbeit begleitet.
Zuerst wurde bei mir zuhause gedreht, dann ging es ins Büro im Landeshaus. Anschließend hatte ich einen Termin bei der Türkischen Gemeinde SH, wo ich das Projekt DISS-kriminierung besucht habe. Danach sind wir weiter in meinen Wahlkreis Neumünster gefahren, wo wir uns mit dem neu gegründeten Sozialdienst Mulimischer Frauen getroffen haben. Abschließend hatte ich noch einen Termin mit einem Kollektiv in Kiel – viele spannende Gespräche und tolle Termine! Ihr seht also, wie immer ist viel los.
Das Ergebnis des Drehs mit der Obama Foundation könnt ihr bald auf deren Social Media Kanälen sehen und natürlich auch auf meinen. Ich freue mich drauf!

Antworten