Presse

Rezension zu „Das nehme ich mal mit“

Beim shz  ist eine Rezension zu Lasse Petersdotter und meinem Podcast #dasnehmeichmalmit erschienen. Hier könnt ihr sie euch (hinter einer Bezahlschranke) durchlesen.
„Mal ernst, emotional, mit viel Witz, strukturiert oder leicht verplant. Im Terminkalender von Aminata Touré und Lasse Petersdotter steht einmal die Woche ein Treffen an, bei dem sie aus formalen Zwängen, denen sie in ihren Funktionen als Politikerin beziehungsweise Politiker häufig unterliegen, heraustreten.
In ihrem Podcast „Das nehme ich mal mit“ geben sie ihren Hörerinnen und Hörern einen Blick auf Politik, den man bislang so nicht kennt. Denn in den wöchentlich erscheinenden Folgen sind sie vor allem eines: Junge Menschen, deren Beruf es ist, als Abgeordnete im Landtag Menschen, die in Schleswig-Holstein leben, zu repräsentieren.“