Newsletter

Neuer Newsletter!

Hier könnt ihr euch eintragen, um meinen Newsletter zu abonnieren und um euch den aktuellen Newsletter durchzulesen.
Liebe Freund*innen, liebe Interessierte,
mein Team und ich blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück: Anfang des Jahres die Antirassismuskonferenz, meine Begrüßungsrede für Barack Obama im Frühling, meine Wahl zur ersten afrodeutschen Landtagsvizepräsidentin im Herbst, vor kurzem die People of African Descent (PAD) Week in Berlin und zwischendurch unzählige Termine, Veranstaltungen, Gespräche, Reden, Anträge und Interviews. Ich bin sehr dankbar für dieses lehrreiche und spannende Jahr. All das ist nur durch euren Support möglich – Danke!
Highlights der letzten Wochen waren u.a. meine erste Rede bei der Bundesdelegiertenkonferenz und mein Auftritt im NEO MAGAZIN ROYALE. In Schleswig-Holstein habe ich eine Veranstaltungsreihe gestartet: Antirassismus in Schleswig-Holstein – Die Justiz im Fokus. Was sonst noch alles in den letzten Monaten passiert ist, erfahrt ihr hier im Newsletter.
Wenn ihr mehr über meine tägliche Arbeit wissen möchtet, dann folgt mir am besten bei Instagram, Twitter und Facebook oder schaut auf meiner Homepage vorbei. Hier versuche ich möglichst viel über meine politische Arbeit zu teilen.
Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr immer gerne mir oder meinem Team schreiben. Mein Job als Abgeordnete ist es, euch im Parlament zu vertreten und das nehme ich als große Verantwortung wahr. Also zögert nicht, euch bei mir oder den anderen Abgeordneten zu melden.
Euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
Eure Aminata & Team

Antworten