Webinar

Antirassismus einen Monat nach Hanau

Ihr habt das Webinar verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr es euch anschauen.
Vor einem Monat wurden in Hanau neun junge Menschen ermordet. Und während das BKA nun mal wieder von einem verwirrten Einzeltäter ausgeht, handelte es sich dabei um einen rechtsextremen Terroranschlag. Wir stellen uns der Entpolitisierung solcher Taten entgegen, und wollen über ihre Hintergründe sprechen, um wirksame Strategien zu finden, um Menschen,die Rassismus ausgesetzt sind, zu schützen. Denn den Kampf gegen Rechtsextremismus dürfen wir auch in der #Corona-Krise nicht vergessen.
Morgen spreche ich mit Ricarda Lang, unserer grünen stellvertretenden Bundesvorsitzenden über Rassismus einen Monat nach Hanau. Schaut gerne vorbei im Webinar!
Hier der Link zur Anmeldung: https://register.gotowebinar.com/regist…/2144008497536701965