Frauen*stammtisch

Sommerfest des Junggrünen Frauen*stammtisches

Liebe Alle,
die parlamentarische Sommerpause ist um – der Sommer (hoffentlich) aber noch nicht!
Wir möchten uns mit euch im Schrevenpark treffen, um dort in gemütlicher Runde zusammenzusitzen, einfach einmal ein bisschen zu schnacken, aber vor allem um gemeinsam zu besprechen, was uns eigentlich interessiert oder aktuell politisch wütend macht, um die nächsten Treffen thematisch darauf abzustimmen.
Wir sorgen für Getränke und würden uns freuen, wenn jede von euch etwas zum Essen und Decken mitbringt.
Sollte das Wetter nicht mitspielen, geben wir rechtzeitig eine andere Location bekannt.
Wie immer gilt – kommt zahlreich und bringt Freund*innen mit! Eine Mitgliedschaft bei den Grünen oder der Grünen Jugend ist keine Voraussetzung, um zu kommen.
Wir freuen uns auf euch!
Fotocredit: https://de.freepik.com/vektoren-kostenlos/gruppe-des-starken-frauenvektors_3759790.htm

Antworten