Podcast

Social Media Plattformen, die Erste! – #70 Das nehme ich mal mit

In der allerersten „Konservenfolge“ von Das nehme ich mal mit geht es um Instagram, der Lieblingsplattform von Lasse und mir unter den sozialen Netzwerken. Wir diskutieren u.A. über Ehrlichkeit, Authentizität und Oberflächlichkeit sowie verschiedene Funktionen dieser Social Media Plattform und vergleichen sie mit Twitter. Wir geben euch auch spannende Einblicke darin, wie wir Instagram politisch nutzen, welche Vor- und Nachteile wir in der politischen Social Media Kommunikation sehen und welcher Druck hinter dem Teilen von Inhalten stecken kann. Außerdem: Tiefkühlkost und Konserven. Was essen wir wohl am liebsten? Hört gerne hier rein!
Abonniert auch gerne unseren Podcast, teilt ihn mit Familie & Freund*innen und hinterlasst uns Kommentare.