Frauen*stammtisch

Junggrüner Frauen*stammtisch Rhetorik Workshop! Meldet euch an!

Geratet ihr auch manchmal in Situationen, bei denen man sich im Nachhinein denkt „hätte ich doch bloß XY gesagt, statt XX“ und „hätte ich mich doch bloß nicht so aus der Ruhe bringen lassen, sondern gelassen argumentiert“? Oder fragt ihr euch auch manchmal, wie man bei Präsentationen oder in Gesprächen selbstbewusster auftritt?
Bei unserem Junggrünen Frauen*stammtisch wurde das oft angesprochen von Teilnehmenden, dass man sich gerne mal rhetorisch wappnen möchte. Deshalb veranstalten wir einen Rhetorik-Workshop. Mit der wunderbaren Anke Erdmann (ehemalige Landtagsabgeordnete für Bündnis 90/Die Grünen, 2017-2019 Staatssekretärin im Umweltministerium) haben wir einen echten Profi gewonnen, die uns Tipps und Tricks verraten wird.
Die Teilnahme ist umsonst.
Eine Anmeldung bis zum 2. Dezember ist nötig, da die Plätze begrenzt sind. Bitte schreibt eine E-Mail mit dem Betreff „Rhetorik-Workshop „Dein Name““ an katrine.l.guenther@gmail.com.
Wir freuen uns auf euch!

Antworten