Podcast

Das Triell – #72 Das nehme ich mal mit

Was antwortet man eigentlich auf „Mahlzeit“ und welche Serien haben sich Lasse und ich wohl nach langer Zeit wieder mal angeschaut? In der heutigen Folge sprechen wir über das erste Triell der Kandidierenden um die Kanzler*inschaft vom vergangenen Wochenende. Wir lassen euch wissen, wer unser*e persönliche*r Sieger*in ist, welche Themen besonders wichtig waren und warum das Einbringen verschiedener Perspektiven in der Politik so wichtig ist. Außerdem bekommt ihr kurze Einblicke in die Landtagsreden, die wir letze Woche zu Themen wie Afghanistan und Hochschulpolitik gehalten haben. Einen Veranstaltungshinweis zu einer Lesung von mir gibt es ebenfalls. Also seid gespannt und hört gerne hier rein! Wir freuen uns, wenn ihr den Podcast abonniert und teilt, uns auf Instagram folgt oder Feedback und Kommentare hinterlasst.