Frauenstammtisch

Lesung: Wir können mehr sein – Die Macht der Vielfalt

Der politische Raum ist für viele rätselhaft und gleichzeitig faszinierend. Insbesondere für Minderheiten, die zwar von Entscheidungen mitbetroffen sind, aber denen wenig Raum gegeben wird, diese auch mitzugestalten. In meinem Buch beschreibe ich mein Leben, bevor ich in die Politik ging. Außerdem geht es um unterrepräsentierte Minderheiten, gesellschaftliche Herausforderungen und Visionen. Umrahmt werden die Kapitel von meinen lyrischen Texten. Vor allem möchte ich aber denjenigen Mut machen, die selbst ihren Weg in die Politik gehen wollen.
Ich freue mich sehr am 18.10. um 19 Uhr beim digitalen Junggrünen Frauenstammtisch aus meinem Buch zu lesen. Schnappt euch ein Heißgetränk und stellt im Anschluss daran gerne eure Fragen.
Hier könnt ihr euch reinschalten:
https://us02web.zoom.us/j/87239363901?pwd=VEx2VVVmSHFjVmF5YjRNb3V6SXdSdz09
Meeting-ID: 872 3936 3901
Kenncode: 884346