Logo der Grünen

Aminata Touré Neumünster

Aminata Touré

Neumünster

Landtagsabgeordnete für Schleswig-Holstein

Migration, Frauen & Verbraucher*innenschutz

Für eine offene und gleichberechtigte Gesellschaft.

Wenn du über meine Arbeit informiert werden möchtest, trag dich ein!

Newsletter

Newsletter

Neuer Newsletter!

  Hier könnt ihr euch eintragen, um meinen Newsletter zu abonnieren und um euch den aktuellen Newsletter durchzulesen.   Liebe Freund*innen, liebe Interessierte, es kommt mir vor wie gestern, aber zwei Jahre sitze ich jetzt schon im schleswig-holsteinischen Landtag. Nach wie vor ist es für mich eine Ehre und ich freue mich jeden Tag auf’s …


Newsletter

Neuer Newsletter!

Hier könnt ihr euch eintragen, um meinen Newsletter zu abonnieren und um euch den aktuellen Newsletter durchzulesen.   Liebe Freund*innen, liebe Interessierte, die ersten Wochen des Jahres 2019 standen bei mir und meinem Team ganz im Zeichen der „Gesellschaft der Vielen – Antirassismuskonferenz“. Bei den Koalitionsverhandlungen 2017 haben wir Grüne dafür gekämpft, dass ein Landesaktionsplan …


Newsletter

Neuer Newsletter!

Hier könnt ihr euch meinen neuen Newsletter durchlesen. Hier könnt ihr euch eintragen, um meinen Newsletter zu abonnieren.   Liebe Freund*innen, liebe Interessierte, die Feiertage stehen vor der Tür und wir freuen uns mit Sicherheit alle auf ein paar ruhige Tage bis es im nächsten Jahr wieder voller Energie weitergeht. Ich möchte mich an dieser …


Newsletter

Neuer Newsletter ist da!

Hier könnt ihr euch Aminatas neuen Newsletter durchlesen.   Liebe Freund*innen, liebe Interessierte, das gesellschaftliche Klima gerade ist heftig. Chemnitz, Seehofer, Maaßen. Menschen, die „anders“ aussehen, nämlich nicht weiß sind, die vermeintlich Migrant*innen oder Geflüchtete sein könnten, werden auf offener Straße angegriffen. Das passiert nicht nur in Chemnitz und das passierte nicht nur dieses eine …


Newsletter

Der neue Newsletter ist da!

Aminatas neuer Newsletter ist da. Lest hier. In diesem informiert Aminata alle Interessierten über Aktuelles aus dem Landtag, Termine aus ihrem Wahlkreis und Schleswig-Holstein, neueste Pressebeiträge und vieles mehr. Wenn ihr über Aminatas Arbeit informiert werden möchtet, tragt euch hier ein.